ABIMS   *   Achim Bardohn Immobilien - Makler & Sachverständigen - Büro für Wertermittlungen
 
     

Sach- und Fachkunde


Die Arbeit mit Immobilien erfordert neben einem gesunden Sachverstand auch umfangreiches Wissen im Bauwesen, viele Rechtskenntnisse und sachkundige Immobilien-Markt-Einschätzung.

Deshalb arbeite ich ständig - und für SIE kostenlos -  mit Experten und Spezialisten dieser Bereiche zusammen -  z.B. mit diversen Notaren, Rechtsanwälten, Architekten, Bauingenieuren, Energieberatern  ...

Jede Immobilie ist einzigartig und erfordert feinfühlige individuelle Bewertung und Vermarktung !!!

Ich betreue und bearbeite Ihr Objekt deshalb persönlich                       

und ohne eventuell "lustlose" Außendienst-Mitarbeiter.

Denn was der Chef selber macht - das hat er zu verantworten - und deshalb macht er es persönlich professionell und immer kunden-freundlich !    Überzeugen auch SIE sich gern davon !